Am Montag haben wir eine kostenlose Einführung in die EDV bekommen, damit wir diese Woche problemlos arbeiten konnten.

 

Am Dienstag haben wir uns in den einzelnen Gruppen Gedanken über die Rezepte gemacht

 

 

       

 

Für Mittwoch haben wir uns für folgende Produkte entschieden.

-Käsestangen

-Apfel- und Kirschtaschen

-Spritzkuchen

 

 

Mittwochmorgen wurde dann gebacken. Da wir leichte Probleme hatten, konnten wir in der ersten Pause nichts verkaufen. Aber nach der zweiten Pause konnten wir trotzdem schwarze Zahlen schreiben.

 

 

 

Am Donnerstag haben wir uns für zwei neue Produkte entschieden.

- Käsetaschen mit verschiedener Füllung

 

Unser Plan ging voll auf. Wir haben schon in der ersten Pause unser Kredit herausbekommen.

Wir haben in den zwei Tagen einen guten Umsatz gemacht und am Freitag haben wir diese Internetseite erstellt und unsere Klassenarbeit geschrieben.